Blumen Niebergall

Dies ist eine Übersicht aller bestellbaren Produkte

Besonders beliebt

Überraschungsstrauß

Ab. 20,00

Tulpen Überraschung

Ab. 20,00

Anlässe

Geburtstag

Total 6 Kreationen

Ich liebe dich!

Total 7 Kreationen

Einfach nur weil ich an dich denk

Total 3 Kreationen

Dankeschön

Total 6 Kreationen

Gute Besserung

Total 2 Kreationen

Ich möchte mich entschuldigen

1 Kreation

Zum Jubiläum

Total 4 Kreationen

Einfach so

Total 5 Kreationen

Für ein gemütliches Zuhause

Total 3 Kreationen

Zur Hochzeit

Total 2 Kreationen

Im Trauerfall

Total 6 Kreationen

Pflanzen für Drinnen

1 Kreation

Große Grünpflanze

1 Kreation

Pflanze für Draussen

Total 2 Kreationen

Blumen Niebergall

Inhaber: Christoph Zöller

Wir haben täglich ein frisches und reichhaltiges Angebot an Blumen und Pflanzen. Von dem Blumenstrauss bis hin zur Eventfloristik können wir Ihnen alle Ihre Wünsche erfüllen. Tischdekoration, Hochzeitsschmuck, Brautstrauss, Fahrzeugschmuck, Trauerfloristik oder Dekoration für den Garten oder der Wohnung.

Öffnungszeiten Geschäft
Montag: 8 - 18 Uhr
Dienstag: 8 - 18 Uhr
Mittwoch: 8 - 18 Uhr
Donnerstag: 8 - 18 Uhr
Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 13 Uhr
Sonntag: -
Liefermöglichkeiten
MontagVormittag, Nachmittag
DienstagVormittag, Nachmittag
MittwochVormittag, Nachmittag
DonnerstagVormittag, Nachmittag
FreitagVormittag, Nachmittag
SamstagVormittag, Nachmittag
SonntagVormittag, Nachmittag
Unsere Kontaktdaten

  www.blumen-niebergall.de

Riedstrasse 70, 65439 Flörsheim

AGB | Datenschutz | Widerruf | Impressum
Unser Team
Zustellungsgebiet
Postleitzahl: 65439
Liefergebühr: 5,00
Orte: Flörsheim
Zustellungsgebiet
Postleitzahl: 65795
Liefergebühr: 7,50
Orte: Hattersheim
Zustellungsgebiet
Postleitzahl: 65239
Liefergebühr: 8,00
Orte: Hochheim am Main
Zustellungsgebiet
Postleitzahl: 65479
Liefergebühr: 9,50
Orte: Raunheim
Bewertungen (4.90/5.00)

Hat alles perfekt geklappt - VIELEN DANK (5.00) - Sandra .

Super Service. alles per Telefone und E-mail besprochen, hat alles wurde nach Wunsch erfüllt. Danke (5.00) - Paulo L.

Selbstabholung. Ich habe vor dem Ladengeschäft gewartet und eine freundliche Dame sprach mich an ob sie den Strauß holen könne. So musste ich gar nicht hereingehen. Prima Service. Außerdem ist der Blumenstrauß eine Wucht! (5.00) - Stefan G.

Sonntag Abend online, für den nächsten Morgen bestellt. Hatte etwas bedenken ob das zeitlich klappt. Hat es aber, alles top . Achja, der Strauß hat der Beschenkten auch sehr gut gefallen. Danke und Daumen hoch. (5.00) - Ali S.